Mein Coaching

Tag für Tag kümmern wir uns um so viele Dinge im Alltag. Wir räumen unser Zuhause auf, wir gehen einem Beruf nach, wir kümmern uns um die Menschen um uns herum. Und wir kümmern uns um all das mit einer Selbstverständlichkeit, als gäbe es nichts Wichtigeres.

Nichts anderes ist Coaching für mich. Nur kümmern wir uns in meinen Coachings um dich und euch, denn es gibt nichts Wichtigeres. Wir räumen in deinem Inneren auf, sortieren Gedanken, Gefühle und Handlungen. Dies bringt Klarheit und Verständnis für all deine und eure Themen, so manches Mal auch ein liebevolles und heilsames Aufatmen. Durch diese Erkenntnisse für dich und deine Themen, entsteht automatisch mehr Verständnis für die Menschen um dich herum, für deine Familie. Und somit entsteht mehr Frieden, mehr Freude, mehr Leichtigkeit und vor allem entstehen mehr Wunder in deinem und eurem Leben.

In meinen Coachings darfst du einfach sein, dürft ihr einfach sein, darf alles sein. Ich gebe dir und euch als Familie einen sicheren Raum für eure Themen.

Meine Coachings sind transformativ, direkt, kraftvoll und zielen darauf, dir und euch schnell zu helfen. In mir findest du keine langfristige Therapeutin, sondern eine ehrliche Begleiterin auf dem kürzesten Weg zu deinen und euren Zielen.

Unser Coaching startet mit einem kostenfreien Kennenlerngespräch per Telefon oder Video. Danach entscheiden wir, ob wir einen Teil deines und eures Weges gemeinsam gehen wollen.